Technischer Support

Qualifizierte Problemlösung und Beratung

Technischer Support

Der Technische Support bietet Ihnen kompetente Hilfestellung und Beratung bei allen technischen Fragen zu angebotenen Produkten und Serviceleistungen per Telefon oder E-Mail. Im Störfall steht Ihnen unser Support Team zur Verfügung, um Ihnen bei der Fehlerdiagnose zu helfen, das Problem direkt per Fernzugriff zu lösen oder einen Service Techniker bereit zu stellen, der Sie vor Ort unterstützt.

Unsere Leistung:

  • Schnelle Problemeingrenzung und Problemlösung sowie kompetente Hilfestellung bei technischen Fragen
  • Umfassende Beratung bei allen Fragen zu eyevis Produkten und Serviceleistungen

Ihr Nutzen:

  • Soforthilfe von eyevis Experten mit fundiertem technischen Know-how
  • Geringer Aufwand bei umfangreicherer Problemstellung
  • Bei Bedarf: Direkte Bestellung von Ersatzteilen und vor Ort Einsätzen

Unser Technisches Support Team ist von Montag bis Freitag, 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (CET/CEST) für Sie da!

Hotline: +49 (0) 7121-43303-290
 

Oder schreiben Sie uns. Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung.

E-Mail: service@eyevis.de

Für Kunden mit Service Vertrag ist die Störungsannahme und Ersatzteil-Bestellung rund um die Uhr möglich!