Service-Hotline

Ihr direkter Draht zu uns

Störungshotlinevertrag

eyevis bietet einen Störungshotlinevertrag, der unseren Kunden eine Erreichbarkeit rund um die Uhr garantiert. Die eyevis Störungshotline  ist immer erreichbar um Ihr Problem oder ihre Ersatzteil-Bestellung entgegenzunehmen. Am nächsten Werktag erhalten Sie als erster Kunde qualifizierte Hilfe durch unsere Service Experten. Bei Bedarf erfolgt die sofortige Einsatzplanung eines Service Technikers. So können Sie die Ausfallzeit Ihrer Anlage deutlich reduzieren und  eine dauerhafte Funktionalität sicherstellen. Der Basis-Vertrag mit beinhaltet 24/7 Erreichbarkeit und priorisierter Störungsbearbeitung sowie Annahme von Störungsmeldungen rund um die Uhr mit priorisierter Störungsbearbeitung.

Unsere Leistung:

  • 24/7 Erreichbarkeit der Hotline: telefonische Annahme von Störfällen und Angebotsanfragen für Ersatzteile
  • Garantierte Reaktionszeiten: Priorisierte Bearbeitung der Störung am nächsten Werktag
  • ET-Abwicklung: Mo-Fr: 08:00 - 17.00 Uhr (CET/ CEST)
  • Händler: Technische Schulung bei eyevis 1x im Jahr
  • Laufzeit: 1 Jahr mit automatischer Verlängerung
  • Optional: Unterstützung bei der Fehlersuche/ Fehlerbeseitigung mittels Remote-Zugriff
  • Remote-Support für netPIX & eyeCON gegen Aufpreis


Ihr Nutzen:

  • 24/ 7 Erreichbarkeit: Störungsannahme und ET-Bestellung rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr
  • Schnelle Problemlösung durch priorisierte (VIP-)Bearbeitung
  • Sicherheit in kritischen Situationen
  • Optional: Online Ferndiagnose und -Fehlerbehebung

 

Der Hotlinevertrag ist unabhängig von den installierten Komponenten für einen Pauschalpreis erhältlich.
Damit erhalten Sie im Falle einer Störung oder eines Geräteausfalls schnelle Hilfe und können kleinere Defekte mit telefonischem Support durch unser Service Team selbst beheben.