Fernwartung

Remote-Zugriff auf Ihr System für Analyse und Trouble-Shooting

Fernwartung Bei Split-Controllern

Bei Split Controllern bieten wir Ihnen zudem einen weltweiten Online Support, sofern ein Remote Zugriff über kundenspezifische Remote Support Tools, wie z.B. VPN oder Team Viewer, möglich ist. Dadurch können unsere Fernwartungs-Spezialisten durch Ferndiagnose und Fernwartung eine schnellstmögliche Problemlösung sicherstellen und Sie bei Problemen oder Änderungswünschen kurzfristig unterstützen. Sollte eine Fehlerlokalisierung via Fernwartung nicht möglich sein senden wir Ihnen im Fall eines Geräteausfalls kurzfristig passende, funktionsfertige Rechner-Bauteile zu.

Unsere Leistung:

  • Weltweiter Remote Zugriff auf Split Controller der Kunden
  • Ferndiagnose, Fernwartung und Problemlösung, sofern über Remote Zugriff möglich
  • Schnelle, unkomplizierte Umsetzung von Optimierungen und Realisierung von Änderungswünschen
  • Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch


Ihr Nutzen:

  • Schnellstmögliche Problemlösung im Störfall
  • Sicherheit in kritischen Situationen
  • Direkter Support durch eyevis Software Experten
  • Vermeidung hoher Reisekosten für Service Techniker