Service & Support

Stets zu Diensten

Service & Support

Kundenservice wird bei uns gross geschrieben

Dieses Thema besitzt bei eyevis einen sehr großen Stellenwert. Schließlich werden unsere Systeme in der Regel in sensiblen Bereichen zur Kontrolle wichtiger Daten eingesetzt. Als Hersteller von hochwertigen Produkten und integrierten Konzepten aus einer Hand hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität. Deshalb wird Kundenservice bei uns groß geschrieben.

Unsere Service Spezialisten sind bestens mit der verwendeten Display-Hardware und den Controllern zur Steuerung der Videowände oder Einzelmonitore vertraut und der Technische Support findet mit Ihnen eine effektive und schnelle Problemlösung im Störfall. Reicht ein telefonischer Rat nicht aus, kann bei Split Controllern eine Ferndiagnose erfolgen. Besondere Software Support Programme helfen Ihnen dabei zu gewährleisten, dass Ihre Systeme zu jeder Zeit verfügbar sind.

Die hohe eyevis Qualität in Verbindung mit regelmäßigen Wartungen durch unsere erfahrenen Service Techniker sorgt dafür, dass außerplanmäßige Ausfälle nur sehr selten vorkommen. Sie können sich darauf verlassen: Wenn doch einmal eine Reparatur nötig ist, setzen wir alles daran, Ihr eyevis System so schnell wie möglich wieder instand zu setzen. Sollte ein Service Technikereinsatz nötig werden, sind unsere Service Techniker weltweit für Sie im Einsatz. Falls erforderlich, sind unsere Service Techniker in wenigen Stunden vor Ort.
Eine schnelle Versorgung mit Verschleiß- und Ersatzteilen gewährleisten wir durch unser umfassendes Ersatzteillager. Bei eyevis erhalten Sie nur Original Ersatzteile, die in ihrer Passgenauigkeit, ihren Materialeigenschaften und ihrer Funktionalität unseren hohen Ansprüchen standhalten. In Zusammenarbeit mit unseren Logistikpartnern liefern wir diese weltweit, schnell und zuverlässig.

Weltweit exzellenter Service

Wir wollen unseren Kunden einen exzellenten Service bieten und Ihnen während der gesamten Lebensdauer Ihres eyevis Systems als verlässlicher Partner zur Verfügung stehen.  Denn genau wie unsere Systeme stehen auch unser Kundenservice und Ersatzteile als Garant für Qualität und Zuverlässigkeit “made in Germany”.

Fragen Sie uns nach einem Angebot; unser Service Team steht Ihnen immer als verlässlicher, engagierter und fachlich kompetenter Partner zur Seite. Egal, ob Ihre Anlage(n) in Stuttgart oder im fernen Ausland im Einsatz ist - unser Kundenservice ist stets zu Diensten.

Unsere Service & Support Leistungen im Überblick

Download Service-Broschüre