Christoph, Sales Manager International

"eyevis ermöglichte mir super Aufstiegschancen! Vom Auszubildenden im Bereich Geräte und Systemelektronik bis hin zum Sales Manager für bestimmte Branchen / Länder. Dabei lerne ich die Welt, andere Kulturen und neue Freunde durch Geschäftsreisen kennen und erlebe zusätzlich neue Innovationen von unterschiedlichsten visuellen Technologien."

Ramona, Export/Import Manager

„eyevis bietet mir ein spannendes, abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld. Ich habe hier viel Freiraum und kann mit eigenverantwortlichem Handeln aktiv zur Umsetzung der Unternehmensziele beitragen.“

Oliver, Product Development

„Kreativität von Heute bestimmt das Produkt von Morgen!“

Sebastian, Sales Manager

„Täglich neue und spannende Herausforderungen, sowie weltweite vielfältige Aufgaben in unterschiedlichsten Projekten.“


KONTAKT

eyevis GmbH
Frau Karin Eissler
Hundsschleestr. 23
72766 Reutlingen
Tel.: 07121 / 43303-117

E-Mail:
karriere@eyevis.de

Aktuelle Jobangebote

Aktuell sind keine Stellen vakant. 

Gerne können Sie eine Initiativbewerbung einreichen.