Christoph, Sales Manager International

"eyevis ermöglichte mir super Aufstiegschancen! Vom Auszubildenden im Bereich Geräte und Systemelektronik bis hin zum Sales Manager für bestimmte Branchen / Länder. Dabei lerne ich die Welt, andere Kulturen und neue Freunde durch Geschäftsreisen kennen und erlebe zusätzlich neue Innovationen von unterschiedlichsten visuellen Technologien."

Ramona, Export/Import Manager

„eyevis bietet mir ein spannendes, abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld. Ich habe hier viel Freiraum und kann mit eigenverantwortlichem Handeln aktiv zur Umsetzung der Unternehmensziele beitragen.“

Oliver, Product Development

„Kreativität von Heute bestimmt das Produkt von Morgen!“

Sebastian, Sales Manager

„Täglich neue und spannende Herausforderungen, sowie weltweite vielfältige Aufgaben in unterschiedlichsten Projekten.“


KONTAKT

eyevis GmbH
Frau Karin Eissler
Hundsschleestr. 23
72766 Reutlingen
Tel.: 07121 / 43303-117

E-Mail:
karriere@eyevis.de

Aktuelle Jobangebote

VERTRIEBSMITARBEITER (M/W) AUDIO-VIDEO-MARKT D-A-CH

Ihre Aufgaben:

  • Beraten und betreuen unserer Bestandskunden in dem Audio-Video-Marktsegment
  • Akquise von Neukunden sowie Anbahnung von Projektgeschäften
  • In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst betreuen Sie die technische und kaufmännische Abwicklung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen
  • Eigenverantwortliche Angebotserstellung, Verhandlung von Preisen und Verträgen
  • Analyse von Markt, Wettbewerb und Kundenpotenzialen
  • Identifizierung von zusätzlichen Produkt- und Lösungspotentialen, ggf. Realisierung in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement
  • Repräsentation des Unternehmens bei Kunden und im Markt sowie Teilnahme an Messen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise mit kaufmännischen und technischen Schwerpunkten
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Medientechnikbranche ist von Vorteil
  • Effiziente und lösungsorientierte Handlungsweise sowie selbständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, Engagement und erfolgsorientiertes Handeln
  • Sicheres und verbindliches Auftreten, überzeugende Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Engagement, Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Routinierter Umgang in den gängigen MS-Office Anwendungen und CRM-Systemen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Hohe Reisebereitschaft und PKW-Führerschein

PRODUKTMANAGER (M/W) FÜR PROJEKTOR BASIERTE DISPLAY SYSTEME

Wenn für Sie ein Projektor mehr ist, als ein Gerät um Bilder an die Wand zu werfen, wenn Sie Interesse haben mit einem internationalen Team innovative Lösungen für Großbildsysteme zu entwickeln und wenn Sie Spaß daran haben für weltweite Kunden individuelle Lösungen auszuarbeiten, dann sind Sie genau die Person, die wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Reutlingen suchen.
 
Als Schnittstelle zwischen der Entwicklungsabteilung und dem Vertrieb suchen wir Sie als Produktmanager für unsere projektionsbasierten Displaylösungen. Ihre Aufgabe wird unter anderem darin liegen, die Entwicklung anhand von Kundenwünschen und Marktbeobachtungen so abzustimmen, dass wir weiterhin innovative Produkte anbieten können, mit denen wir unseren Mitbewerbern auch weiterhin mehr als einen Schritt voraus bleiben werden. Wenn Sie Lust darauf haben, die Produkte dann auch weltweit zu präsentieren und an wirklich imposanten Projekten mitzuarbeiten, dann zögern Sie nicht uns ihre Bewerbung zu schicken. Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Aufgaben:

  • Kontinuierliche Anpassung des Produktportfolios an die wechselnden Marktbedürfnisse.
  • Eigenständige Kundenpräsentationen (im hauseigenen Showroom, beim Kunden und auf Messen).
  • Beantwortung von fachlichen und technischen Kundenfragen.
  • Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen und externen Abteilungen.

Ihr Profil:

  • Sie sollten über eine abgeschlossene technische Aus- und/oder Weiterbildung verfügen.
  • Sie besitzen Kommunikationsstärke und haben ein sicheres und verbindliches Auftreten.
  • Sie verfügen über Durchsetzungswillen und die Fähigkeit, sich mit anspruchsvollen Kundenfragen auseinanderzusetzen.
  • Sie sind reisebereit und sprechen verhandlungssicheres Englisch

IT SERVICETECHNIKER (M/W)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind professioneller Berater und Unterstützer unserer Kunden

  • Sie übernehmen Verantwortung für national und internationale eyevis IT-Systeme

  • Sie lösen anspruchsvolle technische und inhaltliche Kundenanfragen im 2nd Level

  • Sie analysieren und beheben Soft- und Hardwarestörungen per Remote oder beim Kunden vor Ort

  • Sie dokumentieren Produktfehler und unterstützen die Produktentwicklung (3rd Level) bei der Analyse und Lösung von Problemen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene IT-technische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w) Systemintegration, IT-Systemkaufmann/frau) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Serviceumfeld
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind auf Grund Internationalität unerlässlich
  • Zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Sicheres wie auch verbindliches Auftreten und eine hohe Kundenorientierung
  • Flexibilität, Reisebereitschaft und PKW Führerschein